Montag, 7. September 2015

2015 09 09 Jakarta







Sind wir nicht alle ein bisschen Sleepy ?
Frühstück wie es sich gehört mit Suppen, Eiern und allem was noch dazugehört. Ein bisserl zum Pool und dann eine Stunde mit dem Taxi in die Altstadt. Birgit will dort gar nicht aus dem Taxi raus weil von hinten der gelbe Krampus Richtung Taxi auf uns zustürmt, grimmig schaut und dabei laut musiziert. Sehr unheimlich. Zu sehen gibts dort am Platz nicht viel. Das einzig spektakuläre is das Cafe im Kolonialstil. Das is aber umso grossartiger. Dann am Weg zum alten Hafen glauben wir bis zum Schluss wir sind am richtigen Weg. Birgit ballt zwar schon die Faust (die Orge) aber es hilft nix. Wir sind trotzdem irgendwo mitten im Slum Vorort. Und Birgit ist eigentlich ganz alleine weil der Rest der Truppe mindestens 2m weiter weg ist.
Bis jetzt sind eher wir die Sehenswürdigkeiten sie fotografiert werden. Neben dem Bobby stehen alle besonders gern. Man weiss nicht warum (liegts an der Grösse oder am Geruch). Dann finden wir doch noch zum Hafen und kommen sogar fast alle auf eines der alten Boote. Cool aber eine interessante Basarella.
Dann noch weiter zum Monument das schon zu ist und weiter zum guten Chinesen in der Mall of Indonesia. Da sitz ma jetzt grad.

Fazit: es läuft, alles flüssig bis auf den Verkehr und von der Maus hab ich nix geschrieben weils ja gestern war.

1 Kommentar:

  1. haha, wie lustig. die passarella is das erste, das mir aufgefallen is!! wegam einifalln warts nämlich.

    AntwortenLöschen